Beitrittsformular

Graun-Gesellschaft Wahrenbrück e.V.

Michael Seifert

 

Mühlgasse 1
04924 Uebigau-Wahrenbrueck OT Wahrenbrueck

 

Telefon (035341) 94431 Herr Seifert

Handy (0172) 3460559 Herr Huthmann

 

E-Mail

 

>> Anfahrtsskizze <<

 

PDF Beitrittserklärung als Download

 

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Graun-Gesellschaft Wahrenbrück e.V. und erkenne damit die geltende Satzung und die Beitragsordnung an.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
Telefax  
 
 
 
 
 
 
 
 

Angaben zu Telefon, Telefax, mobil und e-Mail sind für die Vereinsarbeit hilfreich. Die Angaben aber sind nicht zwingend notwendig.

 

Bankverbindung:
Graun-Gesellschaft Wahrenbrück e.V.
Konto-Nummer : 0201006618
BLZ : 180 510 00 – Sparkasse Elbe-Elster

 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.